Weißwurst-Frühschoppen am 02.10.2022

| Weißwurstfrühschoppen

Es hat wieder unser vierteljähriger Weißwurst-Frühschoppen (02.10.2022) stattgefunden.

Nach einer langen Pause starteten wir am Sonntag, den 02.10.2022 wieder mit unseren vierteljährigen Weißwurst-Frühschoppen .
Über 50 Freunde und Mitglieder folgten der Einladung und ließen sich die Wienerle und Weißwürste in unserer urigen Wirtsstube schmecken. 
Bei dem Geselligen kam auch das Sportliche nicht zu kurz; so trainierte unsere Jugend nach dem Essen fleißig am Licht- und Luftgewehr. 
Auch neue Schützen konnten ihre ersten Schießversuche ausüben und sich über manch einen guten Treffer freuen.
Der nächste Frühschoppen findet am 06.01.2023 dem Heilig-Drei-König-Tag statt. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Zurück
Der Gastraum war sehr gut besucht.
Auch geschossen wurde fleißig.
Top